Stadtlandliebe

Stadtlandliebe

"Stadtlandliebe" erzählt von den wahren und eingebildeten Nöten heutiger Großstädter und ihren Aussteigerträume.

 

Stadtlandliebe

Kinostart: 07.07.16
Genre: Komödie
FSK: 6
Laufzeit: 88 Min.
Regie: Marco Kreuzpaintner
Darsteller: Jessica Schwarz, Tom Beck, Uwe Ochsenknecht, Gisa Flake, Christine Schorn
OT: Stadtlandliebe (D 2016)
Verleih: Warner Bros

Eine passende Sommerkomödie

Chirurgin Anna (Jessica Schwarz) und Werbetexter Sam (Tom Beck) haben genug vom Stress des Berliner Großstadtlebens. Ihr Traum: eine idyllische Landarztpraxis mit viel Ruhe, frischer Luft und endlich Zeit für Sams geplantes Buch. Doch der Traum droht im Ansturm hemmungslos aufdringlicher Nachbarn, chaotischer Baumängel und der eigenen Beziehungskrise zu zerplatzen.

Eine federleichte, augenzwinkernde Sommerkomödie über glückliche Schweine, vegane Dessous und die erotisierende Wirkung von Kuhställen.

Share on Myspace

Highlights

Die Schlümpfe: Der große Kinofilm [17.07.25]
Die Schlümpfe: Der große Kinofilm

Regie zu "Die Schlümpfe: Der große Kinofilm" führte Chris Miller, der sich unter anderem auch durch "Der gestiefelte Kater" und "Shrek der Dritte" einen Namen machte.

...
Weiterlesen...
The Fantastic Four: First Steps [24.07.25]
The Fantastic Four: First Steps

"The Fantastic Four: First Steps" - Eine Familie. Ein Zwischenfall. Und plötzlich: Superkräfte!


Weiterlesen...
Die nackte Kanone [31.07.25]
Die nackte Kanone

Akiva Schaffer (Saturday Night Live) führte Regie bei der Neuauflage von "Die nackte Kanone"


Weiterlesen...