
Ein Junge namens Titli
- Details
- [28.05.15]

"Ein Junge namens Titli" ist der Debütfilm von Kanu Behl und ein Musterbeispiel des erstarkenden Noir-Realismus der indischen Filmszene. Fernab vom bunten Glanz Bollywoods zeichnet Behl ein düsteres und lebensnahes Bild von Träumen und Tatsachen in Delhis Randvierteln.

Kinostart: 28.05.15
Genre: Drama
FSK: 16
Laufzeit: 124 Min.
Regie: Kanu Behl
Darsteller: Shashank Arora, Lalit Behl, Shivani Raghuvanshi, Ranvir Shorey, Amit Sial
OT: Titli (IN 2014)
Verleih: Rapid Eye Movies
So will Titli nicht werden!
Titli hat den brutalen Alltag in den Slums von Delhi satt: Er plant die Flucht vor seiner kriminellen Familie und spart eisern für ein neues Leben. Doch Korruption und die familiäre Bürde erlauben keine Träume und zwingen ihn dazu, sich weiterhin als Handlanger seiner Brüder zu verdingen. Als diese ihn verheiraten, macht er seine Frau Neelu zu einer Verbündeten wider Willen.
Dabei folgt Neelu ihrem ganz eigenen Plan. Auf ihrem Weg in die Freiheit wird Titli allmählich seinen Brüdern und dem System, dem er zu entfliehen sucht, immer ähnlicher.
Highlights
In "Freakier Friday" sind Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan erneut als irrwitziges Mutter-Tochter-Gespann zu sehen.
Weiterlesen...
Mit "Das Kanu des Manitu" bringt Erfolgsregisseur Michael Bully Herbig die heiß ersehnte Fortsetzung des erfolgreichsten deutschen Filmes aller Zeiten in die Kinos.
...Weiterlesen...
In "Was ist Liebe wert - Materialists" ist eine junge, ehrgeizige Partnervermittlerin in New York hin- und hergerissen zwischen ihrem perfekten Traummann und ihrem ...
Weiterlesen...