
Mascha und der Bär
- Details
- [04.04.19]

"Mascha und der Bär" - So schnell, wie dieses quirlige, kleine Mädchen wirbelt, kann man kaum gucken! Im Kinofilm versucht ihr großer, brummiger Freund trotzdem Schritt zu halten.

Kinostart: 04.04.19
Genre: Animation
FSK: 0
Laufzeit: 70 Min.
Regie: Oleg Kozoyukoh, Kevin Hamon
Darsteller: -
OT: -
Verleih: AF Media
Ein großes Herz und eine quicklebendige Seele
Wie liebte der ehemalige Zirkusbär doch die ruhigen, gemütlichen Tage in seinem Wald. Doch dann kam Mascha in sein Leben. Und mit ihr ein wahres Ideenfeuerwerk – und das damit unweigerlich verbundene Chaos. Trotzdem eroberte sie sein Herz im Sturm und er wurde ihr bester Freund und Beschützer. Beides kann das kleine Energiebündel auch gut brauchen. Nein, Langeweile bekommt von ihr keine Chance, schon eine winzige Anregung reicht und Maschas Phantasie sprudelt wieder über! Und sie erzählt ihren Spielzeugfi guren mit Feuereifer von ihrem unglaublichen Abenteuer als erstes Kind, das zum Mond fliegt. Oder organisiert ein Eishockeyturnier mit echten Rittern. Die wollen immer nur kämpfen? Dann spielt sie halt mit den Waldtieren Mutter, Vater, Kind. Doch das Schweinchen Rosie ist ein trotziges Kind und läuft einfach weg. Und das war keine gute Idee!
Die "Mascha und der Bär"-Serie gehört zu den 10 am meisten aufgerufenen YouTube-Videos der Welt und gilt damit als die erfolgreichste Animationsserie des Internetzeitalters. Der kunterbunte Filmspaß, den der Regisseur Oleg Kozoyukoh nun in die Kinos bringt, dürfte die Popularität des ungleichen Duos noch weiter steigern, denn dieser maschatypischen aufgeweckten, lustigen und kunterbunten Energie und der mitreißenden Musik kann man sich einfach nicht entziehen!
Highlights
Formel Eins auf der großen Leinwand: "F1 - Der Film" mit Brad Pitt!
Weiterlesen...
"Mädchen Mädchen" ist eine Achterbahnfahrt ins Erwachsenwerden mit Kya-Celina Barucki, Julia Novohradsky und Nhung Hong!
Weiterlesen...
"Superman": Peter Safran und James Gunn, die Leiter der DC Studios, produzierten den Film. Gunn führte Regie nach einem selbst verfassten Drehbuch, das auf Figuren von ...
Weiterlesen...