ED Pillen: Cialis generika
IF: Imaginäre Freunde [Gewinnspiel]
Zum Heimkinostart von "IF: Imaginäre Freunde" verlosen wir tolle Fanpakete!
Beetlejuice Beetlejuice
Der Oscar-nominierte, einzigartige Kreativvisionär Tim Burton Hauptdarsteller Michael Keaton haben sich erneut zusammengetan: "Beetlejuice...
Star Wars Outlaws
"Star Wars Outlaws" lädt die Spieler:innen ein, die Star Wars-Galaxie wie nie zuvor zu erleben – in einer einzigartigen Geschichte,...
-
IF: Imaginäre Freunde [Gewinnspiel]
Kategorie: Gewinnspiele
-
Beetlejuice Beetlejuice
Kategorie: Kino
-
Star Wars Outlaws
Kategorie: Game
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Der neue Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio ist für die deutschen Konkurrenten eine sportliche Herausforderung
Alfa Romeo Guila Quadrifoglio
Leistung: 510 PS
Drehmoment: 600 Nm
0-100 km/h in 3,9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit:
307 km/h
Verbrauch: 8,5 Liter
198 g CO2 pro km
Ab € 71.800,00
Alfa schlägt BMW
Alfa Romeo ist zurück! Die Marke mit dem Drachen im Wappen fordert die etablierte deutsche Konkurrenz heraus. Denn die italienische Grandezza, das lustvolle Design und die sportlichen Gene der neuen Alfa Romeo Giulia bereiten BMW, Mercedes und Audi Kopfzerbrechen. Zu Recht! So bläst die Topversion Giulia Quadrifoglio auch zum Sturm auf die Sportableger vom Schlage eines M3, C63 AMG oder RS4.
Das Herz der neuen Giulia ist ein 2,9 Liter V6-Motor, der auf dem V8-Turbo des Ferrari California basiert. Dank Doppelturbo und einer Leistung von 510 PS verbläst diese Maschine locker einen BMW M3, der "nur" 431 PS hat.
Doch auf der Rennstrecke zählt nicht nur die reine Leistung, sondern auch die Art und Weise, wie diese auf den Asphalt gebracht wird. Via Sechsgang-Schaltgetriebe, Hinterradantrieb und einem elektronisch geregelten Sperrdifferenzial werden die 285er-Gummis auf 19-Zoll-Felgen mit bis zu 600 Newtonmeter Drehmoment so traktiert, dass es nicht nur für Driftfreunde die reine Freude ist. Auch die Gewichtsreduzierung ist Motorsport pur – die Motorhaube und das Dach sind aus Karbon gefertigt. Das sind beste Grundlagen für die überragenden Fahrleistungen der Giulia. In nur 3,9 Sekunden bläst sie aus dem Stand auf Tempo 100, ihre Höchstgeschwindigkeit liegt bei 307 km/h – ein Wert, den die deutsche Konkurrenz auch nicht gegen Aufpreis bietet.
Wer es nicht ganz so derbe und dennoch italienisch mag: Die Giulia gibt es auch mit profanen Dieselmotoren (136 bis 180 PS) und dann optional mit Achtgang-Automatik.