
Snoop Doggs Doku "Reincarnated" im Kino
- Details
- [17.04.13]

Snoop Lions (besser bekannt als Snoop Dogg) Film "Reincarnated" kommt als eintägiges Kinoevent am 19. April in die deutschen Kinos.
Rap-Ikone Snoop Dogg lüftete letzten Herbst das Geheimnis um sein neues Alias "Snoop Lion": eine Namensänderung, die die Presse sowie alle Social Networks in Atem hielt. Nun kommt am 19. April der Film "Reincarnated" als eintägiges Kinoevent in die deutschen Kinos, der die Geschichte von der spirituellen Wandlung und musikalischen Neuerfindung Snoops erzählt.
In der Filmdokumentation berichtet VICE von Snoops sehr persönlicher Reise durch Jamaika, die auch noch nie zuvor gesehene Bilder von Jamaika beinhaltet, da Snoop Lion uneingeschränkter Zugang zur Kultur Jamaikas, der Rastafari und ihren Tempeln gewährt wurde. Die Dokumentation feierte auf dem angesehenen Toronto International Film Festival 2012 Premiere, wurde jüngst auf dem SXSW Festival in Texas hoch gelobt und läuft bereits international erfolgreich. Regie führte VICE-Regisseur Andy Capper unter der Koproduktion von Snoopadelic Films und VICE Films.
Alle Kino-Termine und weitere Infos unter: www.vice.com/de/pages/reincarnated
Hier kann man den Trailer sehen:
Highlights
"Superman": Peter Safran und James Gunn, die Leiter der DC Studios, produzierten den Film. Gunn führte Regie nach einem selbst verfassten Drehbuch, das auf Figuren von ...
Weiterlesen...
Regie zu "Die Schlümpfe: Der große Kinofilm" führte Chris Miller, der sich unter anderem auch durch "Der gestiefelte Kater" und "Shrek der Dritte" einen Namen machte.
...Weiterlesen...
"The Fantastic Four: First Steps" - Eine Familie. Ein Zwischenfall. Und plötzlich: Superkräfte!
Weiterlesen...