Mädchen Mädchen

Mädchen Mädchen

"Mädchen Mädchen" ist eine Achterbahnfahrt ins Erwachsenwerden mit Kya-Celina Barucki, Julia Novohradsky und Nhung Hong!

F1 25

F1 25

Freude bei allen Formel-1-Fans: Das offizielle Spiel zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2025 ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC...

Superman [Trailer]

Superman [Trailer]

"Superman" – Action

  • Mädchen Mädchen

    Mädchen Mädchen

    Kategorie: Kino

  • F1 25

    F1 25

    Kategorie: Game

  • Superman [Trailer]

    Superman [Trailer]

    Kategorie: Trailer

im1: Made in Germany

im1: Made in Germany

Mit Phil Cornell präsentiert iM1 in der Sendung "Made In Germany" einen wahren "Storyteller".

 

Der Musiksender im1 zeigt regelmäßig Live-Events, Shows und Magazine aus der Welt der Musik. 

Gefühle – handgemacht

Als "Storyteller" gilt in Musikerkreisen einer, dessen Songs aus Geschichten entstehen – vorzugsweise aus Geschichten, die er selbst erlebt hat. Phil Cornell ist so ein musikalischer Geschichtenerzähler. Seine mitreißenden Kompositionen und einfühlsamen Texte beruhen auf wahren Begebenheiten, auf verschiedenen Situationen, die der gebürtige Münchner so erfahren hat. Und immer geht es um Emotionen. So transportiert Cornell in 3:30 Minuten mal das Gefühl tiefer Zuneigung oder purer Lebensfreude, mal aber auch Zerrissenheit, Abschied oder einen Moment voller Wut und Enttäuschung. Dabei unterstreicht die wandelbare, aber stets unverkennbare Stimme des 35-Jährigen das jeweilige Gefühl mit Sanftheit, Leidenschaft oder Aggressivität. Ebenso ehrlich wie die Inhalte seiner Songs muss für Phil Cornell auch die Musik selbst sein: also, handgemacht! Denn seine authentischen Geschichten und Gefühle lassen sich nur durch "echte" Instrumente – von acoustic bis elektrisch – mit Herzblut und unwiderstehlicher Energie füllen.

Wie sich diese Musik voller echter Gefühle in Bilder umsetzen lässt, begeistert die Zuschauer von iM1 schon seit Wochen. Denn "Feeling A Moment", das Video zur ersten Singleauskopplung aus dem gleichnamigen, neuen Album von Phil Cornell, erwies sich als die optimale Medizin gegen den scheinbar nie enden wollenden Winter. Gedreht auf Malta, sprüht es mit farbenfrohen, warmen Motiven und völlig spontan eingefangenen Situationen förmlich vor Lebenslust.

Im Mai wird Phil Cornell dann in der Sendung "Made In Germany" zu Gast sein, die sich täglich mit 60 Minuten auf das Beste konzentriert, was die hiesigen Künstler zu bieten haben. Frisch aus deutschen Studios direkt ins iM1-Programm – im Free-TV über Kabel, Satellit und IP-TV sowie als Livestream. Erste Infos gibt’s schon mal unter: www.facebook.com/iM1.tv

Share on Myspace

Kino

Superman [10.07.25]
Superman

"Superman": Peter Safran und James Gunn, die Leiter der DC Studios, produzierten den Film. Gunn führte Regie nach einem selbst verfassten Drehbuch, das auf Figuren von DC basiert.

...
Weiterlesen...

Trailer

Game

F1 25
F1 25

Freude bei allen Formel-1-Fans: Das offizielle Spiel zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2025 ist ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich!


Weiterlesen...
Split Fiction
Split Fiction

Mit "Split Fiction" kommt ein neues Koop-Action-Adventure Spiel im Splitscreen Modus, bei dem Spieler:innen zwischen Sci-Fi- und Fantasy-Welten wechseln.


Weiterlesen...
Isitfair.eu – Auf dieser Seite finden Spieler vertrauenswürdige und geprüfte tschechische Online Casinos mit exklusiven Boni, detaillierten Expertenbewertungen!