Islands

Islands

Jan-Ole Gerster ("Oh Boy", "Lara") inszeniert mit "Islands" einen vielschichtigen Thriller unter der gleißenden...

Thunderbolts [Trailer]

Thunderbolts [Trailer]

"Thunderbolts" – Action

Grüße vom Mars [Gewinnspiel]

Grüße vom Mars [Gewinnspiel]

Zum Kinostart von "Grüße vom Mars" verlosen wir Fanpakete!  

  • Islands

    Islands

    Kategorie: Kino

  • Thunderbolts [Trailer]

    Thunderbolts [Trailer]

    Kategorie: Trailer

  • Grüße vom Mars [Gewinnspiel]

    Grüße vom Mars [Gewinnspiel]

    Kategorie: Gewinnspiele

Feu (3D)

Mode-Designer Christian Louboutin, der sich sonst vom Cabaret und seinen Tänzern inspirieren lässt, entwickelte die neue Show im Crazy Horse gemeinsam mit der Choreographin Patricia Folly und dem englischen Kostümdesigner Mark Fast. Die Musik für die Show "Feu" komponierten u. a. Regisseur David Lynch, Sängerin Natacha Atlas und der Rapper und Produzent Swizz Beatz.

 

Verkaufsstart: 14.11.13
Genre: Show
FSK: 16
Laufzeit: 80 Min.
Regie: Bruno Hullin
Darsteller: Christian Louboutin
OT: Feu (FR 2012)

Willkommen im Crazy Horse

"Dieses artistische Projekt ist mehr als nur eine Momentaufnahme. Es ist vielmehr eine einfühlsame Ballade, für die man sich ausreichend Zeit nehmen sollte, um sich die "Szenerie" genau anzusehen", sagt Regisseur Bruno Hullin. "Die "Szenerie" in diesem Sinne existiert dabei gar nicht, sie wird versinnbildlicht durch die Körper der Tänzerinnen." In "Feu" kommen die Tänzerinnen zwischen ihren Tanz-Performances ebenso zu Wort wie Gast-Creator Christian Louboutin, der über seine ganz besondere Verbindung zum "Le Crazy Horse" spricht und darüber hinaus erzählt, woraus er seine Inspiration schöpft.Um "Feu" in 3D inszenieren zu können, filmte Hullin die Show in einem 1.300 qm großen Studio, das dafür komplett abgedunkelt wurde. Hierbei war kein Publikum anwesend und jede Performance wurde in Spielfilmlänge mitgeschnitten. Dank modernster 3D-Kameras und mit Hilfe eines Krans konnten die Tänzerinnen aus verschiedensten Blickwinkeln gefilmt werden. Um dabei die Unmittelbarkeit der Performances so adäquat und unverfälscht wie möglich einfangen zu können, zoomt das Auge des Betrachters mittels Kameras so nah wie möglich an die ästhetischen Körper heran. Den Machern gelingt auf diese Weise, dass sich beim Betrachter ein Gefühl der Schwerelosigkeit und Leichtigkeit einstellt.

Das Copyright liegt für alle Fotots bei mk2/Antoine Poupel/Kabo Crazy Horse Paris/polyband

Share on Myspace

Kino

Islands [08.05.25]
Islands

Jan-Ole Gerster ("Oh Boy", "Lara") inszeniert mit "Islands" einen vielschichtigen Thriller unter der gleißenden Sonne Fuerteventuras.


Weiterlesen...

Trailer

Immer neue Gewinnspiele

Grüße vom Mars [Gewinnspiel]
Grüße vom Mars

Zum Kinostart von "Grüße vom Mars" verlosen wir Fanpakete!
 


Weiterlesen...
Die Heinzels - Neue Mützen, neue Mission [Gewinnspiel]
Die Heinzels - Neue Mützen, neue Mission

Zum Heimkinostart von "Die Heinzels - Neue Mützen, neue Mission" verlosen wir DVDs!

 


Weiterlesen...

Game

Split Fiction
Split Fiction

Mit "Split Fiction" kommt ein neues Koop-Action-Adventure Spiel im Splitscreen Modus, bei dem Spieler:innen zwischen Sci-Fi- und Fantasy-Welten wechseln.


Weiterlesen...
Dragon Age: The Veilguard
Dragon Age: The Veilguard

"Dragon Age: The Veilguard" ist ein Spiel voller Dämonen, Dunkler Brut, verderbter Drachen und gefährlicher Entscheidungen, die Rook und die Gefährten treffen müssen, wenn sie auf ihrer Reise den Göttern trotzen.


Weiterlesen...