
ED Pillen: Cialis generika
Voll und ganz und mittendrin


Verkaufsstart: 07.03.14
Genre: Drama
Laufzeit: 102 Min.
FSK: 6
Regie: Steph Green
Darsteller: Maxine Peake, Edward MacLiam, Will Forte, Sharon Horgan, Clare Barrett
OT: Run & Jump (IE/D 2013)
Neues Leben, neue Lagen
Vanetia (Maxine Peak) ist selbstbewusst, lebensfroh und unkonventionell. Sie lebt mit ihrem Mann Conor (Edward MacLiam) und ihren zwei Kindern in einem zauberhaft verträumten Dorf in Irland. Doch plötzlich muss die unbeschwerte Vanetia ihr Leben neu ordnen: Ehemann Conor hat nach einem Schlaganfall die Persönlichkeit eines bockigen Kindes angenommen, Sohn Lenny (Brendan Morris) kämpft mit der Pubertät und seiner sexuellen Orientierung und die Schwiegereltern meinen es mit ihrer Fürsorge viel zu gut. Vorerst scheint Vanetia alles im Griff zu haben, sie gerät aber zunehmend durch die neue Situation an ihre Grenzen. Da kommt die Unterstützung des attraktiven amerikanischen Wissenschaftlers Ted Fielding (Will Forte) gerade recht. Der will den seltenen medizinischen Fall von Conor genauer untersuchen und dessen Reintegration in die Familie sowie die damit verbundene Entwicklung der Krankheit für zwei Monate als Beobachter begleiten. Nach anfänglicher Skepsis genießt Vanetia die beruhigende Wirkung, die Ted in dieser angespannten Situation ausstrahlt. Doch sein wachsender Einfluss stellt die gesamte Familie vor neue emotionale Herausforderungen. Und Vanetia vor eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens.
"Run & Jump" ist ein Film, dessen herzerwärmende Botschaft lautet, dass auch schwere Belastungsproben mit Vertrauen in das Leben und die Liebe gemeistert werden können. In der Rolle der Vanetia brilliert die bezaubernde Maxine Peake, die bereits in zahlreichen TV- und Filmproduktionen zu sehen war und in der BBC-Erfolgsserie "Silks" für große Aufmerksamkeit in England sorgte. Neben Edward MacLiam als Connor, der zuletzt vor allem in der BBC-Serie "Holby City" das Publikum begeisterte, spielt Will Forte den introvertierten, sensiblen Dr. Ted Fielding.
Forte begann als Autor für die berühmte "Late Show with David Letterman" und hatte Gastauftritte in TV-Serien wie "How I Met Your Mother" und "30 Rocks", und ist vor allen Dingen als Comedian in "Saturday Night Live" bekannt geworden. Nach seinem Debüt in einer dramatischen Rolle spielte er in der Regie von Oscar®-Preisträger Alexander Payne ("The Descendants", "Sideways") eine Hauptrolle in "Nebraska", der gerade im Wettbewerb des Filmfestivals in Cannes gezeigt wurde.
Archiv durchsuchen!
Beliebteste Trailer
Newsletter
Kino News TV
Neueste Trailer
- Die unlangweiligste Schule der Welt [Trailer]
- Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm [Trailer]
- Trauzeugen [Trailer]
- Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen [Trailer]
- My Big Fat Greek Wedding - Familientreffen [Trailer]
- Doggy Style [Trailer]
- Wonka [Trailer]
- Dune: Part Two [Trailer]
- Die einfachen Dinge [Trailer]
- Gran Turismo [Trailer]
- Mission: Impossible Dead Reckoning Teil Eins [Trailer]
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem [Trailer]
- Ponyherz [Trailer]
- Kannawoniwasein! [Trailer]
- Lassie - Ein neues Abenteuer [Trailer]
- Miraculous: Ladybug und Cat Noir - Der Film [Trailer]
- Indiana Jones und das Rad des Schicksals [Trailer]
- Ruby taucht ab [Trailer]
- Barbie [Trailer]
- Book Club - Ein neues Kapitel [Trailer]