Neustarts | Charts | Jetzt im Kino | Vorschau | Trailer | Biografien | Highlights | Programm | Archiv

Aus Wasser werden Burger
KINO | Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist die Wetteransage








http://www.fleischbaellchen.de/


Wie sieht es aus, wenn statt Regen und Schnee, Hamburger vom Himmel fallen oder die Dächer der Stadt von Eiskugeln bedeckt sind? Und welche Maschine steckt hinter diesem Naturwunder?







Kinder trinken Orangensaft aus Regenschirmen

Fleischbällchen-Wahrscheinlichkeit bei 100%

Flint Lockwood, ein eigenbrötlerischer Erfinder mit bisher mäßigem Erfolg, steht vor der Entdeckung seines Lebens: einer Maschine, die Essen produziert – zur Freude aller Kinder! Doch wegen eines überaus gierigen Bürgermeisters spielt die Maschine verrückt und verursacht plötzlich essenstechnische Unwetter. Die Moral von der Geschicht': Mit Essen spielt man nicht!
Die faszinierende 3D-Verfilmung von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" beruht auf dem vielfach ausgezeichneten Kinderbuch-Bestseller von Judi und Ron Barrett. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist ein verrückter Komödienspaß für die ganze Familie.



Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Kinostart: 28.01.10
Genre: Zeichentrick 
Laufzeit: 90 Min.  
FSK: 6
Regie: Chris Miller, Phil Lord
OT: Cloudy with a Chance of Meatballs (USA 2009)





Fantasy mit Kate Beckinsale, Michael Ealy, Sandrine Holt, Robert Lawrenson



Science Fiction mit Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Ian McDiarmid, Samuel L. Jackson,  Anthony Daniels, Kenny Baker



KinoNews - Letter


E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden