Neustarts | Charts | Jetzt im Kino | Vorschau | Trailer | Biografien | Highlights | Programm | Archiv

Leonardo und Kate wieder vereint
KINO | Kate Winslet und Leonardo DiCaprio leben in Zeiten des Aufruhrs




http://www.revolutionaryroadmovie.com/intl/de/


Nach seinen mehrfach ausgezeichneten Werken "American Beauty" und "Road to Perdition" inszenierte Sam Mendes erneut ein Drama um Liebe, Träume, Eitelkeit und Hoffnung. Hierfür gelang es ihm, das "Titanic"-Traumpaar Kate Winslet und Leonardo DiCaprio wieder vor eine Kamera zu holen.







Nach 12 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse

April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sind ein junges Paar mit großen Plänen und Ambitionen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen der 50er Jahre in Frage stellen. Als April schwanger wird, beschließt das Ehepaar sich in der ländlichen Umgebung von Connecticut niederzulassen. Doch schon bald erkennen die beiden, dass sie genau das Leben führen, das sie eigentlich zutiefst verachten. Frank arbeitet in einem zwar gut bezahlten, aber langweiligen Bürojob und April fristet ein Dasein als Hausfrau mit der Hoffnung auf eine Schauspielkarriere. Mit einem Umzug nach Europa hoffen die Wheelers diesem Konstrukt aus Alltag und Selbsttäuschungen zu entkommen und bemerken nicht, dass die "Zeiten des Aufruhrs" unaufhaltsam sind.



Zeiten des Aufruhrs

Kinostart: 15.01.09
Genre: Drama 
Laufzeit: 119 Min.  
FSK: 12
Regie: Sam Mendes
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Kathy Bates, Kathryn Hahn, John Behlmann, David Campbell, Max Casella, Kristen Connolly
OT: Revolutionary Road (USA 2008)





Komödie mit Sacha Baron Cohen, Megan Fox, Anna Faris, John C. Reilly, Ben Kingsley



Action / Komödie mit Will Smith, Alice Eve, Josh Brolin, Tommy Lee Jones, Emma Thompson, Jemaine Clement, Nicole Scherzinger



KinoNews - Letter


E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden